Kofferpacken Erlebe Fernreisen

Das gute alte Kofferpacken zählt immer noch zu den beliebtesten Spielideen: In einer vorgegebenen Reihenfolge müssen Gegenstände in einem Koffer verstaut werden. Die Anzahl der Gegenstände nimmt dabei von Runde zu Runde zu.
Die Umsetzung dieser Gewinnspiel-Version bietet drei Szenerien an. Der Koffer kann für die Reisegebiete Costa Rica, Thailand oder Marokko gepackt werden. Dabei unterscheiden sich die einzupackenden Gegenstände und die Umgebung.
Das Spiel ist selbstverständlich auch für Tablets optimiert.

Titelbild Kofferpacken
Titelbild

 

Miniregistrierung und Auswahl des Reiselands
Wohin soll die Reise gehen?

 

Raum Thailand mit Gegenständen

Das Handtuch wird per Klick in den Koffer gelegt.

 

Das Spiel bietet eine weiter Chance.

Wenn die ersten drei Versuche nicht ausreichen, um genügend Gegenstände einzupacken, kann der Spieler sich weitere Versuche hinzuverdienen.

 

Der Raum für Costa Rica ist grün

In Costa Rica gibt es neben Regenwald auch geile Wellen. Surfbrett nicht vergessen.

 

Der Raum für Marokko ist blau

Der Raum für das Reiseziel Marokko

 

Die noch verbleibenden Versuche und der zuvor gesuchte Gegenstand werden angezeigt.

An der Reihe wären die Schuhe gewesen. Macht nichts, ein Versuch ist noch übrig.