teutonia Konfigurator

Der teutonia 360°-Produktkonfigurator wurde parallel zum Website-Relaunch konzipiert, gestaltet und programmiert. Somit ist er eng mit allen Produkten verzahnt und ermöglicht die einfache und intuitive Suche nach dem persönlichen Kinderwagen.
Welche Farbe und Muster soll der Sitz haben und welches Verdeck passt dazu? Wird eine Handbremse benötigt und sollen Gestell und Räder hell oder dunkel sein? Zusammen mit der passenden Tragetasche und umfangreichem Zubehör kann die fertige Konfiguration dann gespeichert und an einen Händler gesendet werden.
Die Step-by-Step-Konfiguration führt den User in 5 Schritten zum fertigen Modell. Die Modelle können gedreht und gezoomt werden. So kann jedes Detail genau betrachtet werden.

 

Konfigurator Smartphone + Tablet
Responsive Design für Smartphones, Tablets und Desktop-Rechner

 

Modellauswahl
Modellauswahl

 

Sitzfarbe bestimmen
Sitzfarbe bestimmen

 

Tragetasche auswählen
Tragetasche auswählen

 

Zubehör hinzufügen
Zubehör hinzufügen

 

Zusammenfassung
Zusammenfassung

 

Händlersuche
Händlersuche